Samstag, 5. Januar 2013

my sexy boyfriend ♥

                                                                                       es soll kein langer eintrag werden,                                                                                                          ich wollte euch nur mal mit diesen bildern zeigen,wie heiß mein freund ist. 

ich weiß,ihr denkt jetzt 'wow' aber mädels ich sag euch was- FINGER WEG,DIESER HEI?E KERL GEHÖRT NUR MIR! HÖRT IHR,DIESER SEXY MANN IST LEIDER SCHON VERGEBEN & ER WIRD NIE WIEDER ZU HABEN SEIN! also sucht euch einen anderen an den ihr euch ranmacht,aber NICHT AN MEINEN FREUND! *-*
                      .. BEI DEINEM ANBLICK RAST MEIN HERZ WIE VERRÜCKT! ..
♥ ICH LIEBE DICH MY LOVELY BOYFRIEND ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!