Montag, 14. Januar 2013

ein fucking unfassbares jaaaaahhhhhrrrrr *-*

FÜR IMMER DU,FÜR IMMER WIR! 

seit gestern sind mein freund und ich ein jahr zusammen! *-* von wegen der 13. ist ein unglückstag,bei mir hat der 13.01.2012 mein leben verändert! ich bin üüübeeerrrgggllüüüccckkklliccchh! *-* ich habe meinen traumman gefunden,der gleichzeitig der allerbeste freund der ganzen welt ist. ich koennte mir keinen anderen partner an meiner seite vorstellen,denn du bist perfekt fuer mich!

gestern haben wir uns einen einzigartigen tag in warnemünde gemacht,wir sind spazieren gegangen und sind danach lecker essen gewesen. bevor wir jedoch zum leuchtturm 'gewandert' sind,haben wir mein süßes geburtstagsgeschenk angebracht,es war sooo schöööön und eiskalt,doch du hast mich warm gehalten!<3  




.. da hängt es jetzt,zwischen all den anderen ist jedoch kein pärchen so glücklich,wie wir es sind! *-*

 ohne dich bin ich nicht komplett,ohne dich kann ich nicht glücklich sein,ohne dich bin ich halbtot. ich kann nicht mehr ohne dich baby! denn du bist das fehlende puzzleteil in meinem herzen,du bist meine seele,du gibst den takt in meinem herzen an und du bist verantwortlich für mein wildes herzrasen,du stopfst das loch was über all die jahre vor unglück,leere und trauer entstanden ist *-* 
ES IST DAS SCHÖNSTE GEFUEHL VON DIR GELIEBT ZU WERDEN!


es ist das allerschönste geschenk,was ich jemals bekommen habe *-* ich gucke es mir immer und immer wieder an *-* mir fehlen die worte und auch wenn ich es mir schon 83699479x angeguckt habe,kann ich immer noch an einigen stellen lachen *-* die ganze zeit habe ich ein grinsen auf den lippen,danke dir! *-* 


DANKE FÜR EIN UNVORSTELLBARES SCHÖNES JAHR,WIR HATTEN HÖHEN UND TIEFEN,WIR HABEN ALLES GEMEINSAM GESCHAFFT,HABEN UNS IMMER MUT UND KRAFT GEGEBEN,HATTEN DIE SCHÖNSTEN MOMENTE UND ERLEBNISSE. 
AUF EIN WEITERES WUNDERVOLLES JAHR,ICH WILL MIT DIR DIE ZUKUNFT VERBRINGEN MEIN PRINZ! ICH GENIEßE MEIN LEBEN IN VOLLEN ZUEGEN UND WILL MIT KEINEM MEIN LEBEN TAUSCHEN,DENN ICH HABE ALLES,ICH HABE DICH!

ICH LIEBE DICH ÜEBER ALLES!
 DANKE FÜR ALLES,DANKE MEIN ENGEL!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!