Dienstag, 25. Dezember 2012

sehnsucht :(

es tut so weh,diese sucht nach dir und zu wissen ich kann dich nicht bei mir haben :( es sind noch 5 tage,dann kann ich dich endlich wieder in den armen halten,doch bis dahin trennen uns unzählige kilometer,du in österreich und ich in schweden. doch nicht mal die entfernung schafft es uns zu trennen,denn im herzen sind wir für immer vereint! *-*
ich kann nachts nicht schlafen,ich kann am tag nichts essen,ich kann nur noch an dich denken. seit der ersten minute,die du weg bist,fiebere ich nur so auf den augenblick hin,wo ich dich wieder in meine arme schließen kann mein herz! ich vermisse dich schrecklich sehr,also komm so schnell es geht wieder :(


 ich liebe dich über alles my sweet boyfriend *-* 

zack,zack,komm her.. 
ich kenne nichts,was so schön ist wie du. du verzauberst mich jeden tag aufs neue mit deinem verführerischen charakter,mit deinem verschwitzen lächeln und deinen glänzenden-funkelnen augen. du weißt was ich brauche,du weißt ganz genau wie du mir den kopf verdrehst,du schlingel :D du bist so unglaublich sexy und heiß,so und glaublich wunderschön von außen sowie von innen. ich habe mit abstand den allerbesten freund der ganzen welt! wieso? weil er mir jeden wunsch von den lippen abließt und ich mich jeden tag mehr in diesen unglaublichen jungen verliebe *-* 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!