Montag, 21. Januar 2013

∞ Love ∞

Für immer Liebe ∞






Du meine kleine Handballerin, bist gerade beim Training, während ich hier stundenlang schon vor meiner Englisch Hausarbeit sitze :b Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist! Ich bin so stolz darauf dich als meine Freundin bezeichnen zu dürfen. Du kannst es dir nicht vorstellen wie doll ich dich Liebe! Seit nun 374 Tagen bin ich der Junge der das größte aber auch wirklich allergrößte Glück hat. Dank dir habe ich gelernt zu lieben. Alle meine Gefühle gehören ganz allein dir und dich will ich für immer an meiner Seite haben. Weißt du, du verzauberst mich von morgens bis abends, das nicht einen tag lang und auch nicht eine Woche keinen Monat und auch nicht eine Jahreszeit lang, nein, du bist anders du weißt wie du mich glücklich machen kannst und verzauberst mich 356 Tage im Jahr. Ich weiß einfach nicht wie ich dir das alles jemals zurück geben kann. Kein geld der Welt kann dich ersetzen kein iPad kein Mac kein Auto, nein. Du bist es was ich brauche du bist es die mich stärkt du bist es die mir immer wieder hoch hilft. Allein du! 


Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll denn du raubst mir meine Worte! 

Auch wenn du mich hassen wirst :b ich Liebe dich Hottie *-*





Ich wollte dir nur mal eben sagen das du das Größte für mich bist! 
-Achte auf den Text Liebling <3


l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!