Sonntag, 27. Januar 2013

Kurz und knackig - Ich Liebe Dich! 




Schatzischmatzi? Ich will dich am liebsten sofort heiraten :( Du bist so einzigartig! :( ich habe mich total verschossen in dich ;o Ich will dich nie verlieren hörst du ? :o <3


Du und dein Peace in kombination mit deiner Schnute :D achja du bist schon eine SWEETE! :b 
Und extrem Hot mein kleines Model *o*
I wrote your name in the sky, but the wind blew it away. I wrote your name in the sand, but the waves washed it away. I wrote your name in my heart, and forever it will stay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!