Donnerstag, 28. Februar 2013

Keiner berührt mich so wie du


Der Tag gestern, Donnerstag, war einfach nur ein Traum, es tut so gut so glücklich zu sein. Wir waren im Kino und anschließend haben wir Dortmund gegen Bayern geguckt, es war so wundervoll dich in der Woche mal so lang bei mir zu haben *-*Es kommt jedes mal wieder neu das Perfekte Gefühl von Liebe hoch. Lena kein anderes Mädchen ist so wie du, kein anderes Mädchen ist Perfekt. Du brauchst mich nur ansehen und schon verdrehst du meine ganze Welt. Du gibst mir so viel Kraft, die letzten 13 Monate waren Perfekt und die nächsten 75 Jahre werden genauso *-* ich kenne dich jetzt nun schon seid fast 2 Jahren, und ich bin so dermaßen froh das du bei mir geblieben bist, IMMER! Egal wie es mir ging egal was ich verbockt habe, du bist immer bei mir geblieben. Ich liebe es dich bei mir zu haben und mit dir zu lachen, zu albern, einfach alles liebe ich was ich mit dir machen kann! denn alles macht 3x so viel spass *-* du berührst mich wie keine andere und das sollst du wissen, nur du bist in meinem Kopf, nur du machst mich glücklich, NUR DU! 
Du bist die Liebe meines Lebens und ich will dich nie verlieren, danke für diese wunderbare zeit! 

Ich liebe dich <3


Keine Ahnung wie ich es dir klar machen kann aber du bist das Mädchen meiner Träume und ich will mit dir alt werden und alles was es zu erleben gibt mit dir erleben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!