Freitag, 21. Dezember 2012

Wie Ich Abschiede hasse



Wie ich Abschiede hasse! Auch wenn es 'nur' 10 Tage sind.. ;( Ich vermisse dich jetzt schon übermäßig doll obwohl ich keinen Zentimeter in Richtung Urlaub gefahren bin! ;( Umso schlimmer das in dieser Zeit auch noch das fest der Liebe liegt.. ;( und ich kann nicht bei dir sein ;(! Ich vermisse dich sooooooo ;(( Meine Gedanken sind nur bei dir hase! <3 und eher du dich umdrehst bin ich auch schon wieder da und dann heißt es ab ins neue Jahr feiern und Endlich wieder die Zweisamkeit genießen *-* 'hasipuh' ich liebe dich über alles und jeden und ich kann mir keine Andere an meiner Seite vorstellen, denn nur du machst mich zum glücklichsten Jungen der ganzen Welt *-* ich schweb nur mit dir auf Wolke sieben und das seit über 11 Monaten *-* DANKE! Achso und sag Igel ich lieb ihn auch :b *-* schatz ich hasse Abschiede! ;(Aber nur noch 246 Stunden dann haben wir uns wieder, meine Handballerin *-* Jeden Tag, Jede Stunde, Jede Minute und Jede Sekunde sind meine Gedanken bei dir!<3 Ich liebe dich Herz! 



Ohne dich bin ich Incomplete! 
Du bist das Beste was mir je passiert ist baby!

I <3 U


Du musst ja nicht auf die Sänger achten :D
Ich fand einfach das es passt <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!