Montag, 17. Dezember 2012

selbst mein schatz kann basteln :D

I WAS BORN TO TELL YOU,I LOVE YOU! 


dieses wochenende, es war soooooo schöööön! *-* erst kamst du mit einem riesigen roten blumenstrauß und dann hast du mich mit dem süßesten geschenk überrascht. für immer liebe,für immer wir beide. wer jetzt noch behauptet märchenprinzen gibt es nicht in der realität,der hat keine ahnung,was es heißt,die wahre liebe gefunden zu haben *-*




an diesem wochenende habe ich sogar deine kreativitaet entdecken können,schatz :D ...


... unser erster gebastelte septum aus einfachem draht,der jedoch mehr oval als rund wurde :D aber das hat meinem süßen bastelfreak nicht gereicht,nein,er musste mir noch ein XXL- herz herzaubern *-* hihi,du bist so süß mein bebi!
auch wenn du mich jetzt hasst,weil ich das bild hochgeladen habe,sollst du wissen,dass du der beste bist! also bitte nicht böse sein 'hasipuh' :D ich küss dich auch beim nächsten mal um das dreifache *-*



und dann der weihnachtsmarkt *-* es war sooo kuschelig *-* erst die romantische fahrt mit dem riesenrad und anschließend die 'zarten drehungen' des kettenkarussells :D



auch,wenn du es nicht gezeigt hast ein bisschen hat es doch auch bei dir gekribbelt oder? :D

ES WAR SO EIN WUNDERVOLLES WOCHENENDE,DEINE GANZE LIEBE ZU SPÜREN,DU HAST MICH SO VERZAUBERT MIT DEINER SÜßEN ART! MIT JEDEN TAG MEHR,DEN ICH MIT DIR ZUSAMMEN BIN,MERKE ICH,DU BIST DER RICHTIGE! - DU WIRST DER PAPA MEINER KINDER!




YOU ARE MY FAVOURITE BOY! 

ich bin so verschossen in dich,seit dem beginn unserer liebe schwebe ich auf wolke 7. dieses gefühl,es soll nie aufhören,dieses kribbeln,dieses sprudeln vor glück,es soll immer da sein. ich kann sagen,ich lebe von luft und liebe,ich bin mit abstand das allerglücklichste mädchen der welt!

I KNOW I WILL MARRY YOU!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!