Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein Leben ohne dich nicht lebenswert! ♥

Verzeih mir Baby 

Es tut mir leid was ich getan habe und dich verletzt habe, aber baby ich willl dich mein Lebenlang ich mach es wieder gut! uns kann nichts und niemand trennen! Ich werde für meinen Fehler gerade stehen und alles tun damit du mir verzeihst. Ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar, denn nur du bringst mich zum lachen; nur bei dir bin ich glücklich; ich vermisse dich baby! Ich kämpfe für uns!    


 Ich kann nicht mit ansehen wie traurig du bist! Wir schaffen das!

ICH LIEBE DICH!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!