Dienstag, 11. Dezember 2012

Happy Birthday Baby! ♥


Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you, 
Happy Birthday my sweet darling,
Happy Birthday to you!


Sonne, Mond und Sterne,
alles ist weit in der Ferne.
Doch was ich wünsche, das ist ganz nah,
ein glückliches, gesundes neues
Lebensjahr!

Baby ich wünsche dir Alles Alles Gute zu deinem 15. 
Geburtstag, dass du immer Gesund bleibst und viel 
Freude in deinem neuen Lebensjahr mit mir! *o* 15 Jahre ist meine Perfekte Traumfreundin schon auf der Welt, 
und mit jeder Sekunde wirst immer süßer und 
wundervoller!
Unser erster gemeinsamer Geburtstag! *o*
Heute ist dein großer Tag, ich freue mich jetzt schon wenn ich dich nachher in meinen Armen haben darf!
Egal wie alt du wirst du wirst immer meine
kleine süße perfekte wundervolle heiße charmante beeindruckende Traumfreundin 
bleiben!
Schatz, Alles alles Liebe zu deinem 15. Geburtstag, bleib so wie du bist denn so bist du perfekt! Keiner könnte dich ersetzen, denn du bist ein Traum von Freundin der mir erfüllt 
worden ist und dich werde ich mein Leben lang behalten! Und wenn du heute die Kerzen auspustest dann wünsch dir etwas ganz Schönes! Den 12.12.12 werden wir nie vergessen!
HAPPY BIRTHDAY DARLING!
Und Schatz Danke das du meinen Geburtstag zu dem schönsten meines Lebens gemacht 
hast! Ich Liebe dich! Er war Perfekt! Doch heute wirst Du gefeiert! 
Ich liebe dich!
Folgt uns auch auf Instagram @lenavalli ; @lena_plus_vali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!