Sonntag, 18. November 2012

nur mir dir macht alles einen sinn,baby ♥

BABY,DU MACHST MICH VERRÜCKT!


es war so ein wunderschönes wochenende mit dir. wir haben gekuschelt,sind spazieren gegangen,haben bis in die morgenstunden erzählt & haben einfach nur die zweisamkeit genossen *o*


du guckst mir tief in die augen,sagst 'ich liebe dich',berührst mich sanft,küsst mich zärtlich,ich schließe die augen und genieße es in vollen zügen. mein bauch kribbelt,meine knie zittern,mein herz fährt achterbahn und das blut schießt mir in den kopf- ICH BIN VERLIEBT

unser spaziergang  zu den süßen enten! es war eisig kalt,doch du hast mich in die arme genommen und schon war mir warm *o*


ich war noch nie so verschossen,wie in dich. ich hatte noch nie solche starken gefühle. ich schwebe seit dem 13.01.2012 auf wolke7. du machst mich so überüberglücklich *o* ich liebe dich abgöttisch doll,herz. 
DU HAST MIR MEIN HERZ GESTOHLEN!
ich werde mich nie entlieben,denn du verzauberst mich jeden tag aufs neue,zeigst mir mit jeder minute,die vergeht,was es heißt zu lieben,was es heißt zu leben! 

du bist der allerbeste freund.. du bist mein märchenprinz





ich liebe dich über alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!