Donnerstag, 1. November 2012

Ohne dich kann ich nicht & will ich nicht!


Ohne dich kann ich nicht & will ich nicht! 

Herz ich weiß du bist schon im Land der Träume aber ich muss das einfach loswerden, ich weiß es sehr zu schätzen was du alles für mich machst jeder Text,  jede Versüßung von dir.  Es ist so unbeschreiblich wie du mir alles recht machst und dazu mich noch überglücklich machst! Du bist das Mädchen, welches ich ein Leben lang an meiner Seite haben will! Du bist die allerbeste Freundin der Welt! Du bist einzigartig und deswegen werde ich dich nie loslassen! Du kannst es von mir aus drehen und wenden wie du es willst, DEIN Charakter ist der allerbeste und DIE ALLERLEIßESTE sowieso! *-* Schatz ich bin überglücklich mit dir und es sprudelt nur so vor liebe! DANKE! 


DEIN  + MEIN  = EIN 



Es ist mehr als liebe, was ich für dich empfinde!


DEINER! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!