Dienstag, 30. Oktober 2012

abschied heißt nicht 'für immer' ♥

morgen fährst du und ich muss in der schule sitzen ;/ aber jeder gedanke wird nur dir gehören,ich werde tag und nacht an dich denken,auf dich warten und die sekunden zählen die du nicht bei mir sein kannst,ich vermisse dich jetzt schon baby ;/ komm so schnell es geht wieder! 


heute war ein so schöner tag,wir haben uns den sonnenuntergang angeguckt *o* auch wenn wir bis dahin etwas kraft aufbringen mussten :D naja,du jedenfalls ;bb aber es hat sich mehr als gelohnt,denn dann war er da:


es war so schön in deinen armen zu sein,von dir geküsst zu werden,deine nähe zu spüren,es war perfekt *o* nur du & ich,nur ich & du,nur wir beide 


       



guckt ihn euch an,diesen jungen! er ist ein traum von freund und der allerheißeste noch dazu *o* das schönste daran? er gehört nur mir,dieser kerl ist meiner & wird es immer sein ♥ ♥ 

 ♥ ich liebe dich 




in 5 tagen habe ich dich wieder und ich kann es kaum erwarten ;-** ich wünsche dir einen schönen kurzurlaub mein bebi,ich werde auf dich warten,tag und nacht an dich denken und die minuten zaehlen. DAS IST KEIN ABSCHIED FÜR IMMER,NEIN,ES IST EIN ANFANG UNSERE BEZIEHUNG NOCH STÄRKER ZU MACHEN! ♥ ♥ ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!