Samstag, 3. November 2012

ich kenne nichts,was so schön ist wie du ♥

ich kann es kaum erwarten,morgen bist du endlich wieder da! *o* ich habe dich so vermisst :/ ohne dich war ich nicht komplett,ohne dich war ich nichts :/ 




weißt du was die kunst ist? es ist nicht die kunst 'ich liebe dich' zu sagen,sondern das schwierige ist,dabei auch noch was zu fühlen! ich bin so in dich verliebt,dass glaubst du gar nicht,jedes mal fährt mein herz achterbahn 


mit dir erlebe ich die schönste zeit in meinem leben! ich war noch nie so glücklich,wie ich es jetzt mit dir bin. ich will später die frau an deiner seite sein,die du heiraten wirst,ich will die frau sein mit der du kinder bekommst,ich will mit dir später am krückstock die straßen entlang humpeln,ich will mit dir alt werden bis uns alle zähne rausfallen,ich will mit dir meine letzten tage verbringen bevor ich sterbe,ICH WILL DIE FRAU SEIN MIT DER DU DEIN LEBEN VERBRINGST!
WIR BEIDE,DU & ICH! es gibt kein du,kein ich,nein,es gibt nur ein wir ♥
und weißt du was das schöne ist? die liebe hört nicht auf oder nimmt ab,nein sie wird mit jedem tag mehr & mehr 

V+L=LOVE FOREVER ILOVEYOU 
du bist der allerbeste freund der ganzen welt und ich bin jedes mal so stolz sagen zu können 'seht her,dass ist mein kerl' du bist immer für mich da,zeigst mir jeden tag aufs neue,dass ich mehr bin als nur irgendein maedchen,du behandelst mich wie eine prinzessin! *o* du bist mein licht in schlechten zeiten,mein weg der mich führt und du bist mein herz,das mich am leben hält! ohne dich kann ich nicht mehr,ohne dich bin ich nichts.. ohne dich bin ich so gut wie tot.. denn du gibst mir kraft und neue energie,denn du bist dieser eine junge,den ich mein ganzes leben lang gesucht habe,bei dir hat meine suche aufgehoert,denn du bist es! ich bin dir für alles so unglaublich dankbar baby *o*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!