Mittwoch, 7. November 2012

er und sonst keiner '♥

LIEBE,NUR NOCH LIEBE! 




ich habe mit abstand den weltallerbesten freund *-*

ich habe einen total schönen liebesbrief erhalten,uiui!! 

DU.. 
du gibst mir mehr als liebe und verzauberst mich jeden tag aufs neue! es kribbelt so unglaublich doll und du bist der beste,der allerbeste *o* es hat mich soooooo getroffen,ich bin mehr als verknallt in dich  amor hat seinen pfeil abgeschossen und es hat mich volle kanne erwischt! ich habe riesen flugzeuge in meinem bauch,dass es schon gar keine schmetterlinge mehr sind *-* und dann noch instagram,was du sagst,was du schreibst, jedes mal schafft du es,dass mein herz achterbahn fährt..
ich kann mein glück mit dir immer noch nicht fassen,es ist die schönste zeit in meinem leben *o* danke schatz,danke. es ist unglaublich,wie glücklich man sein kann *-* ich habe heute von dir so viel liebe bekommen,dass ich einfach nur noch im 7. himmel schwebe ♥ 



ich bin dir für alles so unendlich dankbar,wenn ich eins weiß dann das,ich will mein ganzes leben mit dir verbringen!

V + L= FÜR IMMER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!