Sonntag, 11. November 2012

Du toppst es jedes mal! ♥



Bebi ich weiß nicht wie du es machst aber du schaffst es jeden schon so perfekten Moment immer wieder zu toppen! DANKE für dieses einzigartige Wochenende, alles ist perfekt, diese Momente, die bleiben für immer. Genauso wie meine Liebe zu dir! Am Freitag weiß du noch beim Friseur? Wir mussten 2 Stunden lang warten, und es war alles andere als langweilig, wir haben so viel quatsch gemacht! Es tut so gut dich an meiner Seite zu haben! ICH WERDE DICH NIE WIEDER HERGEBEN! 






Samstag hatten wir eine schöne, lange Autofahrt, und dann hat man sich zu Hause nur noch aufs entspannen gefreut! Weißt du noch? Schatz du weißt garnicht wie überglücklich ich mit dir bin und das mein ich auch so! Du bist meine LIEBE !









...und künstler sind wir auch! :p 











Merkst du was Schatz? Es ist mehr als Liebe!

Fakt ist keinen Schritt mehr ohne dich du bist die allerbeste Freundin weltweit! Danke!
Und bei sehr gutem Wetter heute in den Zoo und das mit meinem Schatz, einfach wunderschön! Schatz ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ich weiß aufjedenfall das ich dich heiraten werde! 






♥ DU BIST DIE HOTTESTE 





















.. ein süßes Erdmännchen haben wir auch gesehen! :D 
















SCHATZ, EIN LEBEN LANG ZU ZWEIT!

Ich liebe dich 






Für mehr Bilder folgt uns auch auf Instagram: @Lenavalli &  @valentinhuckstorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!