Donnerstag, 15. November 2012

Es kribbelt und das seit mehr als 10 Monaten ♥


 ♥

..ja jetzt sind es schon mehr als zehn Monate, zehn überglückliche Monate, zehn unvergessliche Monate, zehn erlebnisvolle Monate, zehn einfach unbeschreiblich tolle Monate mit Dir! Ich schätze es so das du es schon so eine lange Zeit mit mir ausgehalten hast, ich weiß ich bin ein ganz großer Bock und 'ne Zicke obendrein. Kein anderes Mädchen hätte das geschafft, da bin ich mir sicher. ..und bei keinem anderen Mädchen hätte ich es gewollt, dass es das schafft, denn alle meine Gefühle gehören nur dir!  Wie du mich zum glücklichsten Jungen machst einfach unglaublich :o Ich weiß das ich mein ganzes Leben mit dir verbringen und leben werde! Liebe ist kein Ausdruck was ich für dich Empfinde, nein es ist definitiv stärker als Liebe! Weißt du eigentlich wie stolz ich auf dich bin? :o Du bist einfach mal mehr als Perfekt! & ich freu mich schon mehr als doll auf morgen! Dich an die Hand nehmen durch die Wälder spazieren und das bei eisigen Temperaturen, danach schön auf die warme Couch und die Zweisamkeit genießen! 




Wenn man mich fragt, wie lange ich dich noch liebe. Antwortete ich: ich weiß nicht wie lange ich noch lebe!






Ein Leben lang, zusamm' .Danke für 10 Perfekte Monate, DANKE! Ich kann will und werde nie ohne dich können! Ich weiß das du diejenige bist, die ich eines Tages fragen werde ob du mich heiraten willst! Du allein du und niemand Anderes macht mich glücklich! Danke mein Schatz, DANKE! Ich bin so überglücklich! ♥

Ich liebe dich! 





Folgt uns auch auf Instagram: @Lenavalli & @valentinhuckstorf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!