Sonntag, 28. Oktober 2012

Wochenende, du & ich ♥


mit einem kuss fängt es an,mit einem kribbeln im bauch geht es weiter und mit verliebten blicken hört es auf.



es war ein wunderschönes wochenende mit dir,mein schatz *o* erst eine romantische nacht und dann ein ausgiebiger shoppingtag in der stadt! ein traum für jedes mädchen. danke danke danke,es war so wunderschööön. ich habe den allerbesten freund der ganzen welt und ich bin so unglaublich doll in dich verschossen ;-** nur mit dir erlebe ich die schönsten tage meines lebens. nur du bist es,der mein leben perfekt macht ♥ 




                         
für immer du und ich,für immer wir. ♥ ich liebe dich ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!