Dienstag, 23. Oktober 2012

man liebt ein ganzes jahr diesen einen jungen,man will nichts weiter außer ihn. man denkt die liebe könnte nicht noch stärker werden,doch dieser eine bestimmte junge schafft es,dass man sich jeden tag aufs neue mehr und mehr in ihn verliebt.
baby? du bist ein traum von freund! was besseres als diese beziehung konnte mir nicht passieren,du bist in mein leben getreten und hast alles verändert. weißt du wie stolz ich bin zu sagen 'seht her,das ist mein freund!' ich bin dir so unendlich dankbar was du alles für mich tust,du liest mir jeden wunsch von den lippen ab,behandelst mich wie eine prinzessin und zeigst mir,dass ich mehr bin als nur ein 'mädchen' auch wenn jedes mädchen von so einem freund träumt,nur ich habe ihn und werde ihn auch nie wieder hergeben. 

ich habe den weltallerbestenfreunddesganzenuniversums! *-*
UND ICH LIEBE DICH MEHR ALS ALLES ANDERE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!