Dienstag, 2. Oktober 2012

Wir sind jetzt schon weit über ein halbes Jahr zusammen, doch du schaffst es jeden Tag aufs neue das es bei mir kribbelt so wie am ersten Tag. Ich will nicht das ich eine große Liebe für dich bin oder die Jugendliebe, nein ich will der sein, der mit dir das ganze Leben verbringt, der mit dem du Kinder bekommst und der mit dem du lachen aber auch weinen kannst.Bebi ich will mich bedanken für die ganzen Augenblicke, für alle Ausflüge einfach für alles! Auch das du wenn wir Streit hatten dir nicht den nächsten gesucht hast und mich ausgetauscht hast obwohl ich Fehler gemacht habe, nein du bist bei mir geblieben! Danke Schatz DANKE für alles! Dieses Jahr hat alles verändert du hast alles verändert und alles ist besser! Du bist einzigartig! Es ist diese Liebe von dir die mich immer wieder aufbaut und mir Kraft gibt!!

DU BIST DIE BESTE FREUNDIN DER WELT! 

Mein <3 + Dein <3 = Ein <3 
Ich habe vielleicht nicht viele Muskeln, vielleicht auch nicht viel Geld, oder ein Cousin der Tom Beck heißt aber ich habe dich und du bist mir mehr Wert als ALLES andere ... auch als Apple! :b 

Kurz gesagt Ich liebe dich und danke für die wunderschöne zeit, die Zukunft sieht goldig aus und du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt! DANKE!!! <3





Deiner <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!