Freitag, 5. Oktober 2012




Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3
Bebi? I miss you <3


nochmal?




Bebi? I miss you <3    Schatz komm so schnell es geht wieder zurück!! Du fehlst mir! :-( 
Aber bald haben wir uns wieder und ich kann es kaum erwarten dich wieder in meinen Armen zu haben! Schatz ich bin der glücklichste junge! *-*  You and me together forever! 

Ich weiß ich werde dich heiraten <3

Ich Liebe die Blumen,den Mond und Dich.

Die Blumen für den Tag,den Mond für die Nacht,und Dich
 für immer !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!