Sonntag, 30. September 2012

Endlich Ferien!!! - oder auch nicht..miss you

Bebi ich vermisse dich jetzt schon es ist noch nicht mal ein Tag rum und ich würde dir am liebsten hinterher Reisen.. ! Ich wünsche dir viel viel Spaß aber komm so schnell es geht zurück <3
Ich sitz jetzt hier zu Hause und denk an dich, wie jede Sekunde! Der Tag gestern war mal wieder mehr als perfekt!! Es tat noch mal so gut, es war wundervoll! Ich zähle jede einzelne Sekunde runter bis du wieder kommst, also beeil dich :b! Baby du bist so unglaublich süß und ich bin über glücklich mit dir!
Ich vermisse dich Schatz! :-( <3

DU BIST DIE BESTE FREUNDIN DER WELT ! ! ! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
2 verliebte menschen,die ihr glück nicht für sich behalten wollen :) wir sind seit einem jahr zusammen und sind immer noch total ineinander verschossen,dass die schmetterlinge im bauch nur so sprudeln! ∞ gesucht.gefunden. für immer gebunden! ∞ Sie ist die Hotteste! *-*

Verliebt über beide Ohren!

Verliebt über beide Ohren!